01 Mai 2021

Der ROBINIENHOF geht online!

Der wunderschöne Robinienhof, die Reitsportanlage Engbarth, aus Kirchenbollenbach bei Idar-Oberstein geht online.

Die Natur rund um den Mahlbergkopf im Einklang mit Ihrem Pferd und professionellem Equipment soll zum Verweilen sowie professioneller Arbeit am Tier einladen. Genau dieser Ansatz war der Leitspruch zu Beginn dieses naturverbunden aber vor allem interessanten Projekts.

Die neu erbaute Anlage, mit modern ausgestatteten Pferdeboxen sowie einer großzügigen Reithalle, sollte einen ebenso modernen Internetauftritt bekommen. Interessent*innen bekommen nun die Möglichkeit, jederzeit vorbeizuschauen sowie sich über Aktuelles zu informieren.

Das Wohl der Pferde liegt der Familie Engbarth enorm am Herzen deshalb vereinen sie all jenes, was sie selbst für deren Pferde als das Beste empfinden.

Eine großzügige Bauweise sowie ein Anstrich in warmen Naturfarben und großzügige Stallungen sind nur wenige Aspekte auf die beim Bau ein hoher Wert gelegt wurde.

Durch die eingesetzte Luftbildfotografie konnte genau diese überwältigende Größe aber vor allem die Schönheit des Robinienhofs nun auch online harmonisch repräsentiert werden.

Der Robinienhof verwöhnt nicht nur seine Tiere auf höchstem Niveau sondern auch die Reiter*innen können sich über ein geschmackvoll eingerichtetes sowie exklusives Ambiente freuen.

PROJEKTUMFANG

  • Umfassende Bedarfsanalyse
  • Kompetente Beratung zum weiteren Vorgehen
  • Schaffen einer Testumgebung für den Kunden
  • Installation von WordPress
  • Entwicklung und Anpassung des Theme
  • Implementierung erweiterter Funktionen
  • Einbinden von Medien und Content
  • Logo- und Grafikdesign
  • Grundlegendes SEO (BASIC)
  • Umzug in das LIVE-SYSTEM
  • Übergabe des Projekts an den Kunden
neuprojekt-robinienhof-engbarth-freimann-webagentur

Auf geht´s...

Sehen Sie sich die Website des „ROBINIENHOF“ an!

Zur WEBSITE!