- BY BlogPost
- POSTED IN DESIGN, NEUESTE PROJEKTE, WEBDESIGN
- WITH 0 COMMENTS
- PERMALINK
- STANDARD POST TYPE
Ein Feinkostprofi geht online »
AUXILIUM -Logistics Competence Support-
Auxilium vertritt Sie als ausländisches Logistikunternehmen auf exklusiver Basis. Im Bereich der deutschsprachigen sowie europäischen B2B-Märkte bietet es Ihnen somit einen Rundum-Service für die erfolgreiche Markteinführung- als auch Etablierung Ihrer logistischen Dienstleistungen innerhalb der Branchen Getränke-/ FMCG- sowie Feinkost.
Nach umfassender und individueller Beratung zu Beginn dieses Neuprojekts hat sich der Kunde für eine mehrsprachige, übersichtliche sowie zeitgemäße Website entschieden. Strategisch positionierte Inhalte sowie intuitiv bedienbare Strukturen standen neben einem geradlinigen und modernen Design im Vordergrund. All das, dank eines responsive Design, auch angepasst an alle mobilen Endgeräte.
Attraktiv aber vor allem zeitgemäß präsentiert Auxilium nun das umfassende Leistungsspektrum. In englischer sowie deutscher Sprache lassen sich die Inhalte für die jeweilige Zielgruppe abrufen.
Nach umfangreicher Projektübergabe entschied sich der Kunde zudem für einen Anschluss-Wartungsvertrag. Somit wird sichergestellt, dass die neue Website mit allen dazugehörigen Komponenten stets aktuell und sicher ist. Dabei übernimmt die Freimann WEBAGENTUR aus Mainz die Arbeit für Sie.

Projektumfang für AUXILIUM:
- Umfassende Bedarfsanalyse
- Kompetente Beratung zum weiteren Vorgehen
- Schaffen einer Testumgebung für den Kunden
- Installation von WordPress
- Entwicklung sowie Anpassung des Theme
- Implementierung erweiterter Funktionen
- Mehrsprachige Umsetzung
- Einbinden von Medien als auch Content
- Logo- sowie Grafikdesign
- Grundlegendes SEO (BASIC)
- Umzug in das LIVE-SYSTEM
- Übergabe des Projekts an den Kunden
- Layouts für Visitenkarten sowie Signaturen gem. der Corporate Identity
