10 Mai 2021

DILAN » Döner-Pizza-Haus in neuem Glanz online präsent!

Wir befinden uns in den Räumlichkeiten der ehemaligen Metzgerei Reidenbach im schönen Ortskern des Stadtteils Weierbach. Seit nunmehr als 12 Jahren lädt das DILAN » Döner-Pizza-Haus mit seinem ansprechenden sowie modernen Ambiente hier zum verweilen ein.

Der bisherige Internetauftritt des DILAN » Döner-Pizza-Haus war aber leider alles andere als einladend. Dieser wurde über die Jahre weder aktualisiert noch an den Stand der Technik angepasst. Die qualitativ hochwertigen aber vor allem leckeren türkischen Spezialitäten konnten somit nicht attraktiv vermarktet werden. Schmackhafte Präsentation geht anders.

Nach gezielter sowie umfassender Beratung hat sich der Kunde für ein Redesign der alten Website entschieden. Also für eine Rundumerneuerung der bisherigen Inhalte und Strukturen.

Dies machte es möglich, völlig neu ansetzen. Die Website konnte strukturierter und somit übersichtlicher gestaltet werden. Produkte als auch Informationen werden nun strategisch positioniert sowie für die Kunden*innen anschaulich präsentiert. All das, dank eines responsive Design, angepasst an alle Endgeräte.

dilan-redesign-freimann-webagentur

PROJEKTUMFANG

  • Umfassende Bedarfsanalyse
  • Kompetente Beratung zum weiteren Vorgehen
  • Schaffen einer Testumgebung für den Kunden
  • Installation von WordPress als CMS
  • Entwicklung sowie Anpassung des Theme
  • Implementierung erweiterter Funktionen
  • Einbinden von Medien und Content
  • Logo- sowie Grafikdesign
  • Grundlegendes SEO (BASIC)
  • Umzug in das LIVE-SYSTEM
  • Übergabe des Projekts an den Kunden
  • Layouts für Speisekarten und Flyer gem. der Corporate Identity

Auf geht´s...

Sehen Sie sich die Website des „DILAN » Döner-Pizza-Haus“ an!

Zur WEBSITE!