
CORPORATE DESIGN »
einheitlich, professionell, unverwechselbar
Sie wollen sich und Ihr Unternehmen mit einer gleichbleibenden und vor allem eindeutigen Präsenz im Internet darstellen?
Dann ist das Corporate Design aus Mainz genau das Richtige für Sie!
Freimann WEBAGENTUR aus Mainz »
einzigartig, authentisch, modern und bereit für morgen!
Das Corporate Design ist ein wichtiger Bestandteil der Corporate Identity. Diese definiert und präsentiert die unverwechselbare sowie ehrliche Persönlichkeit eines Unternehmens. Bei der Corporate Identity geht es also um die Frage wodurch sich ein Unternehmen besonders auszeichnet. Wie gelingt es Ihnen, sich signifikant von Ihren Mitbewerbern zu unterscheiden? Wie werden Sie also unverwechselbar?
Mit einem komplexen aber vorallem individuellen Konzept, lassen sich diese Charakteristiken erreichen. Dieses verteilt sich auf sämtliche Bereiche des Unternehmens und sollte daher bereits in die ersten Planungen integriert werden.
Unter der Corporate Identity versteht sich aber auch die Unternehmensmentalität. Also das Verhalten, die Kommunikation und das Erscheinungsbild eines Unternehmens sowie seiner am Markt angebotenen Produkte oder Dienstleistungen. Das Corporate Design, die Corporate Communication, das Corporate Behaviour sowie die Corporate Culture bilden dabei die Einzelkomponenten der Corporate Identity. Diese sollten demnach optimal miteinander vernetzt aber vor allem aufeinander abgestimmt werden. Nur so kann es gelingen ein in sich stimmiges Gesamtkonzept zu schaffen.
Werden Sie unverwechselbar – Professionell in allen Medien!
Ich werde Ihnen im Bereich Corporate Design gerne unter die Arme greifen. Somit kann ein wichtiger Anteil zu Ihrer Corporate Identity beigetragen werden.
Treten Sie mit Ihrer Website, Ihren sozialen Medien und in allen weiteren Kommunikationskanälen stets mit dem selben unverwechselbaren Gesicht auf. Hinterlassen Sie dank nachhaltigem Corporate Design aus Mainz der einen bleibenden Eindruck.

Zusammengefasst versteht sich das Corporate Design also als ein sehr wichtiger Teil der Corporate Identity. Ein umfassender Management-Prozess bei welchem die Profilierung Ihres Unternehmens stets im Mittelpunkt stehen sollte.